Konzept

Was versteht man unter "biologischem Dekodieren"?

Krankheiten wurden bislang als unglückselige Schicksalsschläge oder als Funktionsstörungen des Organismus angesehen.

Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beweisen uns jedoch, dass unsere Krankheit (unser Symptom) die exakte physische Antwort auf eine Stresssituation ist, die in diesem Augenblick auf psychischer und emotionaler Ebene nicht verarbeitet werden kann. Eine Krankheit trifft uns somit nicht zufällig, sie hat immer mit dem zu tun, was uns im Leben passiert oder passiert ist und wie wir das gefühlsmäßig erleben. Die Art und Weise, in der wir unser Leben erleben, wird entscheidend von unseren Kindheitserfahrungen und besonders aber von den Erlebnissen unserer Eltern und Vorfahren geprägt.  
Beim biologischen Dekodieren handelt sich also um eine Anwendung einer Synthese verschiedener internationaler Recherchen, die sich das Verständnis der Ursachen, des Verlaufs und der Genesung von Krankheiten zum Ziel gesetzt haben.
Aus diesem Verständnis heraus ist diese besondere und echt alternative Therapie entstanden.

Dieser „therapeutische Eingriff“ kann unabhängig oder parallel zu jeder anderen Therapie oder Medikation stattfinden. Da die Nebenwirkungen und Risiken gleich Null sind, der Nutzen gleichzeitig aber enorm sein könnte, sehen wir in der Einführung dieser Therapieform eine ganz wichtige Chance für den Patienten.

Wissenschaftliche Basis
Schaltzentrale Gehirn
Fallbeispiele

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular: • Anmeldung für den Newsletter / Einladung zum Lesertalk • Vereinbarung eines Termins • Angabe eines Therapeuten in Ihrer Nähe • Sonstige Fragen

illuminare GmbH
9, Drinklanger Straße
L - 9911 TROISVIERGES

Angela Frauenkron-Hoffmann
Elena Frauenkron-Peters

Tel.: +352 621 723 734
info@biologisches-dekodieren.de